Skip to main content

PLUS X AWARD: drittes Mal in Folge

i&M Bauzentrum erneut Deutschlands bester Händler

i&M Bauzentrum erneut Deutschlands bester Händler

Zum dritten Mal in Folge gewinnt i&M Bauzentrum den PLUS X AWARD für die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit.

Mit der Auszeichnung „Deutschlands bester Händler“ belohnt der PLUS X AWARD® die Händler, die die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit erzielen konnten. Ausschlaggebend waren dabei die Parameter

  • Sortimentsgestaltung,
  • Qualität,
  • Infrastruktur,
  • kundenorientierter Service und
  • attraktive Preisgestaltung.

2012 fiel der Startschuss für den Marken-Relaunch, 2014 kam der Marken-Botschafter Jens Lehmann hinzu und seit 2016 erfolgt die Anerkennung für die Marketing-Strategie in Serie.
i&M Bauzentrum ist inzwischen zum 3. Mal in Folge Deutschlands bester Händler in der Kategorie Baufachzentrum.

Der PLUS X AWARD®, weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport & Lifestyle, vergibt auch in regelmäßigen Abständen Sonderauszeichnungen, um auf besondere Leistungen von Marken und Unternehmen aufmerksam zu machen.

    Verleihung des PLUS X AWARD® in der Kategorie Baufachzentrum

    Die erste Award Verleihung 2016. Von links: Jens Lehmann, i&M Markenbotschafter, Dr. Wolfgang Kömpf, i&M Markenbeiratsvorsitzender, Ulrich Wolf, Vorsitzender der EUROBAUSTOFF Geschäftsführung, Dieter Jäger, Bereichsleiter Einzelhandel, Andreas Friederichs, Bereichsleiter Marketing und Claudia Vietze, Projektbetreuung Klassisches Marketing

    Cookies auf dieser Webseite

    Sie können nun festlegen, welche Cookies für Sie in Ordnung sind:

    erforderlich
    Statistik
    Marketing
    Details